Veranstaltungssuche

Theater K. "Draussen!" Musikalisch-Literarischer Spaziergang.

Grenzkunstroute 021 - fragil.

Sonntag 13.06.2021 um 11 Uhr

Nur einen Schritt aus der Haustür, und schon beginnt das Draussen. Noch ein paar Schritte weiter - weg von Lichtern und Lärm der Stadt, doch immer noch nah, immer noch Heimat - wandelt es sich zur Wildnis.

An ausgwählten Stationen der Grenzkunstroute021 eines geführten Spaziergangs werden die Teilnehmer:innen mit verschiedenen Szenen bespielt: Romantische Gedichte und Lieder, schwärmerische Monologe, witzige Dialoge oder von zarter Musik begleitete stumme Bilder, in welchen man ein Wechselspiel von Natur und opulenter Kostümierung bestaunen kann.

Übersicht

Ort: KuKuK, Zollhaus Köpfchen
Eupener Straße 420
52076 Aachen
Links: Theater K
Grenzkunstroute

Bildergalerie

Draussen İTheater K Draussen İTheater K