Veranstaltungssuche

"Unnützes Wissen". Eine szenisch-musikalische Revue-Collage im Geiste der Aufklärung.

Wiederaufnahme. Theater.

Dienstag 15.06.2021 um 20 Uhr

Was ist Wissen? Ich weiß, dass eine Seemeile 1852 Meter lang ist. Als Segler ist es sicherlich praktisch, das zu wissen.

Aber ich weiß auch, dass das erste Dosenbier der Welt 1935 im amerikanischen Richmond verkauft wurde. Muss ich das wissen? Und wie kann ich in einer Zeit, in der neben den existenten zunehmend »alternative Fakten« in die Welt gesetzt werden, mir meines Wissens sicher sein? Wissen Sie’s?

Übersicht

Ort: Theater Aachen
Theaterplatz
52062 Aachen
Raum / Saal:Kammer
Links: Theater Aachen

Bildergalerie

Theater Aachen ©Ludwig Koerfer Theater Aachen ©Ludwig Koerfer

Kartenvorverkauf

Vorverkauf
Theaterkasse
Mo bis Sa 11.00 -19.00 Uhr
Telefon (02 41) 47 84-244
Telefax (02 41) 47 84-201
Email: Theaterkasse@mail.aachen.de

Sie können die Karten auch direkt online über www.theater-aachen.de buchen.