Veranstaltungssuche

Das Da Theater. "Offene Zweierbeziehung". Theaterdinner.

Theater.

Freitag 22.01.2021 bis Samstag 23.01.2021 um 19 Uhr

Das beliebte Theaterdinner des Das Da Theaters mit Fünf-Gänge-Menü geht in die nächste Runde.

Das Besondere: Die Tische sind in der Scheune von Gut Hebscheid rund um einen Boxring herum aufgebaut. In diesem Ring liefern sich Tine Scheibe als Antonia und Tobias Steffen als ihr Mann einen vergnüglichen verbalen Schlagabtausch mit Hits aus drei Jahrzehnten.

Das Erfolgsstück von Literaturnobelpreisträger Dario Fo erzählt die Geschichte von Antonia, die alles versucht, um die Aufmerksamkeit ihres untreuen Ehemannes zu gewinnen, der seit kurzem seine Affäre sogar mit nach Hause bringt. Doch selbst ihre regelmäßigen und phantasievollen Selbstmordversuche lassen ihn völlig unbeeindruckt. Stattdessen schlägt er eine offene Zweierbeziehung vor. Und was macht Antonia? Nach anfänglichen Startschwierigkeiten nimmt sie ihren Mann beim Wort und sucht sich einen Liebhaber. Der ist viel jünger, Nobelpreisträger, Lyriker – und Rockmusiker ist er auch noch. Das wiederum hatte sich ihr Mann so nicht vorgestellt…

Das Stück mit viel Musik bietet eine große Palette an Dialogwitz und emotionalen Wendungen. Das Theaterdinner läuft bis zum 20. Februar 2021. Während der Aufführungen werden selbstverständlich alle Bestimmungen zum Hygieneschutz eingehalten. Mehr Informationen dazu auf der Webseite: https://dasda.de/das-da-theater/unser-theater/infos-zum-coronavirus

(Textquelle: Veranstalter)

Übersicht

Ort: Gut Hebscheid
Grüne Eiche 45
52076 Aachen
Links: Das Da Theater

Bildergalerie

Offene Zweierbeziehung © Das Da Theater Offene Zweierbeziehung © Das Da Theater

Kartenvorverkauf

Theaterbüro im DAS DA THEATER, Fon: 0241 / 16 16 88, Di - Fr 10.00 - 16.00 Uhr, E-Mail: theater@dasda.de