Veranstaltungssuche

Friseursalon La Testa. Fettdonnerstagsfete.

Karneval.

Donnerstag 20.02.2020 um 10 Uhr

Ein närrisches Jubiläum feiert Marianne Janser bereits in diesem Jahr: Vor 3 x 11 Jahren eröffnete sie ihren Friseursalon La Testa an der Eupener Straße 181.

Ein Jahr später startete sie ihre Benefizaktion am Fettdonnerstag. 1988 war das – und ihr Mann Burkhard Janser Prinz Karneval in Aachen. Seither räumt das La Testa-Team jeweils an Weiberfastnacht den Salon aus, lädt Vereine, Freunde und Kunden ab 10 Uhr ein, um für den guten Zweck zu sammeln. Bis zu 6000 Euro kommen dabei jeweils für den Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte (VKM) zusammen. Wer’s noch nicht erlebt hat, sollte am Fettdonnerstag, 20. Februar, auch einmal zur Eupener Straße ziehen. Musik, Tanz, Essen und Getränke locken ebenso wie eine große Kindertombola. Infos unter Telefon 0241/602616.

Übersicht

Ort: Friseursalon Janser "La Testa"
Eupener Straße 181
52066 Aachen

Bildergalerie

Karneval/Luftschlangen ©Pixabay_annca Karneval/Luftschlangen ©Pixabay_annca