Veranstaltungssuche

"C&P Business Golf Challenge 2014". Golfturnier für Unternehmer.

Sport. Zuschauer sind willkommen.

Montag 07.07.2014 um 09 Uhr

Hole in one - für Creutz & Partners! Der Vermögensverwalter mit Sitz in Luxemburg und Firmenrepräsentanz in der Villa Louise an der Eupener Straße in Aachen legt weit vor.

Die C&P Business Golf Challenge ist eine Reihe von fünf Turnieren auf ebenso vielen verschiedenen Golfplätzen im belgischen Grenzland. Nachdem im Mai und Juni in Henri-Chapelle und Clervaux abgeschlagen wurde, dürfen sich Sportler nun auf Events im Gemmenicher Mergelhof (7. Juli), in Sart-Tilman (4. August) und zum Abschluss in Spa (1. September) freuen. Für Creutz & Partners ist der von Damien Chaballe und Marc Bodeux professionell ausgerichtete Golf-Cup eine gute Gelegenheit, das eigene Unternehmen auf ansprechende Weise Kunden, aber auch interessierten Firmenchefs zu präsentieren.

Denn die Einladung richtet sich – wenn auch nicht ausschließlich – hauptsächlich an Geschäftsinhaber und Manager. Keine Frage, dass neben dem Sport auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz kommt – und beides dem hohen Anspruch des Namensgebers entspricht. „Das Konzept muss passen“, sagt Yves Creutz, geschäftsführendes Verwaltungsratsmitglied, „neben der individuellen Betreuung von Kundenwerten drücken wir unsere Strategie auch durch stilvolle gesellschaftliche Engagements aus.“ Für Marc Bodeux ist Creutz & Partners „das Zugpferd“, um Unternehmer aller Nationalitäten zur Teilnahme zu begeistern, ihnen den Spaß am Golf in exklusiver Atmosphäre zu vermitteln.

Gespielt wird nach Stableford im Flight mit vier Personen. Ab Handicap 45 (also Platzreife) sind Herren wie Damen willkommen. Neben Einzelspielern sollen vor allem Firmenteams im Contest antreten. Es lohnt sich: Preise, Ausstattung und Partner sind Premiumklasse. Abseits des Grüns lädt die C&P-Bar zum Chillen ein, bevor das Dinner mit Preisverleihung sterneverdächtig abschließt. „Auf einen super Tag folgt ein toller Abend am 19. Loch“, lacht Bodeux, der die Teilnehmer auch während des Tages mit kleinen Extras verwöhnt. Für Creutz & Partners ist die persönliche Atmosphäre, die Möglichkeit zum Austausch wichtig. „Es ist eine Kontaktbörse für Unternehmer“, sagt Marcel Creutz, Präsident des Verwaltungsrats. Und spannt den Bogen zum eigenen Metier: „Die Börse fasziniert mich jeden Tag. Diese Herausforderung sehe ich auch im Sport. Beide Leidenschaften verbindet die C&P Business Golf Challenge perfekt.“

Übersicht

Ort: Golfclub Mergelhof
Rue de Terstraeten 254
Gemmenich
Links: Golfclub Henri-Chapelle

Bildergalerie

C&P Golf Challenge ©Barbara Brixhe C&P Golf Challenge ©Barbara Brixhe