22. Mai

Tagestipp

Bühne 78. "Auf die Plätze, fertig, lo...ve!". Premiere.

Theater.

Mittwoch 22.05.2019 um 19.30 Uhr

Der Eilendorfer Theaterverein Bühne ‘78 bringt im Mai erstmalig Derek Benfields Komödie "Auf die Plätze, fertig, lo…ve!" auf die Bühne.

Eine Geschichte voller Missverständnisse und geschickter Versuche, die eigene Situation zu retten: Alles beginnt damit, dass Shirley ihrer Freundin Jane ihr stattliches Landhaus für einen Abend überlässt, während sie selbst angeblich beim Fitnesstraining ist. Jane will die Gelegenheit nutzen, um ihre jüngste Eroberung Mark einem Härtetest zu unterziehen. Doch dann senkt sich Nebel übers Land und verhindert den Abflug von Gilbert, Shirleys Ehemann, nach Düsseldorf. Notgedrungen landet dieser deshalb mit Flugbegleiterin Helga im ehelichen Heim, das aber fatalerweise schon anders besetzt ist. Zusäzlich macht sich gleichzeitig auch Roger, Janes Ehemann, auf den Weg, der ihn nebelbedingt ebenfalls in Shirleys und Gilberts Haus führt. Nun ist Chaos vorprogrammiert... In Szene gesetzt wird das Stück unter der Regie von Ellen Stollenwerk, die wieder ein tolles Ensemble zusammengestellt hat. Alle Darsteller konnten bereits zuvor in verschiedenen Rollen das Publikum begeistern.

Ort: Klangbrücke
Kurhausstraße 2
52062 Aachen
Raum / Saal:Klangbrücke
Links: Bühne 78
Kartenvorverkauf: Eintritt 10,50 Euro
©Bühne 78 ©Bühne 78