20. April

Stadtbekannt & Co. "Unterwegs mit Ruth Scharlemanje".

Satirische Stadtführung.

Samstag 20.04.2019 um 15 - 16.30 Uhr

Ein satirischer Streifzug durch die Aachener Stadtgeschichte mit Frau Ruth und Frau Teufel.

Da Karl der Große sein ganzes Geld in das Aachener Münster oder in Kriege gesteckt hat, muss sich seine Ex-Frau Ruth mit Stadtführungen über Wasser halten. Frau Ruths Mission ist es, die wahre Geschichte Aachens zu erzählen, doch leider ist zu ihrem Leidwesen Frau Teufel stets mit dabei und fällt ihr ständig ins Wort. Eine Stadtführung, die mal laut, mal launisch, aber durchaus unvergesslich ist. Vorsicht: Satire droht!

Ort: Rathaus
Markt
52062 Aachen
Raum / Saal:Rathaustreppe
Diese Veranstaltung findet im Freien statt.

Veranstalter:
Stadtbekannt und Co Aachen e.V. 0241-8940789 info@stadtbekannt-aachen.de