21. Juli

Tagestipp

CHIO. Vierspänner. "Preis der schwartz GmbH". Marathonprüfung für Vierspänner.

Pferdesport. Ebenfalls heute, allerdings schon morgens: Geländeprüfung der Vielseitigkeitsreiter!

Samstag 21.07.2018 um 14.30 Uhr

Geländesamstag: So nennen die Öcher den vorletzten Tag des CHIO, wenn zwei Prüfungen auf den Soerser Wiesen anstehen. Nach der Vielseitigkeit am Morgen folgt nun der Marathon.

Noch mehr Service bietet der CHIO Aachen dieses Jahr beim Marathon der Vierspänner auf der Geländestrecke der Soerser Wiesen. Als wäre es nicht genug, dass er diese rasante Veranstaltung der Bevölkerung zum Geschenk macht – der Eintritt ist nach wie vor frei, Sonder-Shuttles starten ab 14 Uhr am Bushof –, hat er nun zwei große Leinwände an der Strecke installiert. Eine befindet sich in der Nähe des Rolex-Wassers, eine im Eingangsbereich zur Geländestrecke. Familien können jetzt also gemütlich auf ihrer Picknickdecke sitzen und trotzdem live Ritte und vor allem Ergebnisse aktuell mitverfolgen. Top Komfort!

Ort: Soerser Wiesen
Soerser Straße
Aachen
Raum / Saal:Geländestrecke Soers
Links: CHIO
Kartenvorverkauf: Der Zugang AUSSCHLIESSLICH zur Geländestrecke Soerser Wiesen (nicht Turniergelände!) ist nur im Rahmen des Marathons frei!
Kartenvorverkauf für den CHIO Aachen beim
Aachen-Laurensberger Rennverein e.V.,
Kartenvorverkauf,
Postfach 50 01 01,
52085 Aachen.
Telefon:+49-241-91 71-111 und
Telefax: +49-241-91 71 115.

Öffnungszeiten Kartenverkauf:

Albert-Servais-Allee 50
52070 Aachen
Montag - Freitag, 9 - 17 Uhr.

Oder online über www.chioaachen.de

Stand Redaktionsschluss, kurzfristige Änderungen durch Veranstalter möglich.

Impression vom Vierspänner-Marathon ©Andreas Steindl Impression vom Vierspänner-Marathon ©Andreas Steindl