24. Februar

Tagestipp

"Holiday on Ice - Atlantis".

Show. Auch morgen.

Samstag 24.02.2018 um 12 Uhr 15.30 und 19 Uhr

Das Original aller Eiskunstshows macht seine aktuelle Tour zur Hommage an ein versunkenes Paradies: Der Mythos von Atlantis erwacht auf höchs­tem Leistungsniveau zum Leben.

Ein Cast mit 35 internationalen Profiläufern, ausgebildet in Eis- und Luftakrobatik, macht die Inselsage in Über- und Unterwasserszenarien erlebbar. „Die Legende von Atlantis birgt einen unglaublichen Ideen-Fundus für alle entscheidenden Aspekte einer Live-Show auf Eis: Dramaturgie, Choreografie, Kostüme, Szenerie und Musik“, beschreibt Robin Cousins, Creative Director und Choreograf, seine Faszination für das aktuelle Projekt des erfolgreichen Showkonzepts Holiday On Ice.

„Mit Blick auf das nahende 75. Holiday On Ice-Jubiläum konzentrieren wir uns auf unsere größte Stärke: ein, wenn man will, utopisches Entertainment-Erlebnis, das Können und Leidenschaft unserer Eiskünstler mit allen Mitteln der Bühnenkunst spektakulär in Szene setzt“, schwärmt Geschäftsführer Peter O’Keeffe.

Ort: LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 1
50679 Köln
Links: LANXESS arena
"Atlantis" İHoliday On Ice "Atlantis" İHoliday On Ice